Ginmon modernisiert derzeit seine Infrastruktur, um Ihnen schnellere Abläufe, mehr Flexibilität und zusätzliche Funktionen zu bieten. Ein wesentlicher Schritt dabei ist der zukünftige Wechsel zu einem neuen Depotpartner. Dieser ermöglicht unter anderem:
Schnellere Kontoeröffnung und Unterkonten in wenigen Sekunden.
Vollständig digitale Updates für Strategie, Referenzkonto und Adresse.
Echtzeit-Überweisungen dank SEPA Instant.
Keinen Liquiditätspuffer – Ihr Geld ist jederzeit vollständig investiert.
Zugang zu neuen Funktionen wie Ginmon Motive und den neuesten Anlagestrategien.
Um diesen Wechsel durchführen zu können, ist aus regulatorischen Gründen eine einmalige erneute Identitätsbestätigung notwendig.
Die Verifizierung dauert nur wenige Minuten, erfolgt vollständig digital über die Ginmon-App für iOS oder Android und ist für Sie mit keinerlei zusätzlichen Kosten oder wirtschaftlichen Nachteilen verbunden.
Nach erfolgreicher Durchführung dieses Schrittes werden Ihre bisherigen Konten bei unserem Partner DAB BNP Paribas im weiteren Verlauf auf unseren neuen, regulierten Depotbank-Partner Upvest Securities GmbH übertragen. Über die einzelnen Meilensteine in diesem Prozess halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.
Bis zum vollständigen Abschluss des Wechsels können Sie Ginmon wie gewohnt ohne Einschränkungen weiter nutzen.
Lesen Sie hier, welche Möglichkeiten zur erneuten Identifikation Sie haben und wie Sie den Prozess in der App abschließen.