Wie lange dauert ein Anlagestrategiewechsel?
Nutzt Ginmon eine sichere Verbindung zur Übertragung meiner Daten?
Wer kann am Kunden-werben-Kunden Programm teilnehmen?
Wie viel kostet mich die Anlage bei Ginmon?
Versendet Ginmon E-Mails, in denen ich aufgefordert werde meine Zugangsdaten und/oder mein Passwort einzugeben?
Die Ginmon Website wird bei mir nicht korrekt angezeigt. Wie kann ich eine korrekte Darstellung sicherstellen?
Wann bekomme ich meinen Konto- bzw. Depotauszug?
Wie kann ich eine Vollmacht für meinen Ehepartner einrichten?
Wie sieht der Datenschutz auf eurer Website aus?
Welche Depotbanken nutzt Ginmon?
Kann ich mehrere Anlagestrategien abschließen?
Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine E-Mail bekomme?
Wie unterscheidet sich Ginmon von anderen Anbietern?
Gibt es eine Vertragslaufzeit?
Kann ich ein Gemeinschaftskonto eröffnen?
Wie kann ich Ginmon kontaktieren?
Wie kann ich mein Ginmon-Konto kündigen und sicherstellen, dass alle meine Daten entfernt werden?
Bis wann muss ich spätestens meinen Freistellungsauftrag einstellen?
Kann ich bei Ginmon auch ein Firmenkonto eröffnen?
Wie kann ich einen persönlichen Rückruf von einem Vertreter vereinbaren?
Kann ich sensible Informationen per E-Mail übermitteln?
Wie kann ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung für mein Konto vor Ablauf der 14-tägigen Wartezeit aktivieren?
Wie ändere ich meinen Namen?
Wie kann ich die Zweifaktor-Authentifizierung einrichten?
Kann ich das alles nicht selber machen?
Sind die Ginmon-Website und der Login-Bereich geschützt?
Bietet Ginmon auch Anlageberatung an?
Meine E-Mail hat sich geändert und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail, wie kann ich die E-Mail ändern?
Wo kann ich weitere Fragen / Anregungen loswerden?
Kann ich mehrere Ginmon-Konten unter einem Login zusammenführen?
Werden bei der Eröffnung von Unterkonten Gebühren erhoben?
Was ist ein steuerlicher Wohnsitz?
Meine Anlagestrategie hat Verluste gemacht - muss ich jetzt aktiv werden?
Kann ich Unterkonten für andere Personen erstellen?
In welchen Sprachen steht der Kundenservice zur Verfügung?
Wie funktioniert die Abführung der Abgeltungssteuer?
Führt Ginmon auch Tages- oder Festgeldkonten parallel zur Vermögensverwaltung?
Warum wird mein Konto weiterhin als „In Bearbeitung“ angezeigt und wann wird es eröffnet?
Wie kann ich beantragen, dass die Kirchensteuer direkt einbehalten wird?
Ab wann sehe ich meine Anlage in der Depotverwaltung?
Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Telefonnummer, wie kann ich die Telefonnummer ändern?
Kann ich mein Depot auch kostenlos ruhenlassen und später wieder einsteigen?
Wie lange werden meine Daten gespeichert?
Kann ich auch einen Sparplan einrichten?
Wird bei der Partnerbank für jedes Unterkonto ein Depot eröffnet?
Wie sicher ist Ginmon? Können Diebe oder Hacker mein Geld stehlen?
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Kann ich mein Konto kündigen und trotzdem eine Verlustbescheinigung für das aktuelle Jahr erhalten?
Wie kann ich eine Meldebescheinigung einreichen?
Wo finde ich den aktuellen Vermögensstatus?
Kann ich als Großmutter ein Junior Konto für meinen Enkel eröffnen?
Muss ich bei einer Änderung der Religionszugehörigkeit etwas tun?
Warum werden meine monatlichen Sparraten manchmal nicht sofort investiert?
Kann ich ein Mietkautionskonto bei Ginmon eröffnen?
Warum muss ich meine Identität erneut verifizieren?
Welche Möglichkeiten habe ich für die erneute Identifikation?