Wie kann ich eine Vollauszahlung beantragen?
Wie kann ich mein Referenzkonto ändern?
Kann ich Ginmon auch auf meinem Handy oder Tablet nutzen?
Wie kann ich mein Depot zu einem anderen Broker übertragen?
Wie kann ich meine Kontoauszüge für einen bestimmten Zeitraum erhalten?
Welche Transaktionen sind via App möglich?
Warum kann ich mich nicht über die Website/App in mein Konto einloggen?
Warum kann ich meinen Freistellungsauftrag nicht einrichten und was muss ich tun, um das Problem zu beheben?
Wie erhalte ich eine Verlustbescheinigung?
Kann ich die Anlagestrategie nach der Anmeldung flexibel ändern?
Wie kann ich einen Freistellungsauftrag einstellen?
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Kann ich nach der Registrierung meine Daten nochmals ändern?
Wie ändere ich meine Mobilfunknummer?
Wo finde ich die Vertragsunterlagen von Ginmon?
Wo kann ich die historische Wertentwicklung meiner Anlagestrategie einsehen?
Wo kann ich sehen in welche ETFs ich investiert bin?
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Was sind die Vorteile von Unterkonten?
Was kann ich tun, falls der Link für die Legitimierung nicht mehr funktioniert?
Welche Funktionalitäten bietet die Ginmon App?
Warum zeigt meine Investition keine Entwicklung und wie wird sie verwaltet?
Warum wird nach einer Zeit der Inaktivität die Verbindung automatisch getrennt?
Wie kann ich meine Sparrate ändern?
Wie erfahre ich meinen bereits verbrauchten Freistellungsbetrag?
Wie kann ich meine Wertpapiere von einer anderen Bank zu Ginmon übertragen?
Wo finde ich meinen persönlichen Werbecode?
Wo finde ich Factsheets / Produktdatenblätter zu den einzelnen Strategien?
Wo erhalte ich die Jahressteuerbescheinigung?
Wo finde ich die Nummer für einen Depotübertrag
Wo finde ich, wieviel ich insgesamt in mein Konto eingezahlt habe?
Wo finde ich eine Auflistung meiner vergangene Rendite?
Wie kann ich meine Strategie ändern?
Wie kann ich meine Sparrate selber überweisen, anstatt über einen Lastschriftauftrag?
Wo finde ich meine Dokumente?
Wieso erhalte ich keine E-Mail, wenn ich die Passwort vergessen Funktion nutze?
Wie kann ich Face ID oder Touch ID (Fingerabdruck) zum Einloggen nutzen?
Wo kann ich die Einbuchungen nach einem Depot-Übertrag sehen?
Muss ich meinen Freistellungsauftrag jedes Jahr erneuern?
Sind Gebühren und Steuern in den Statistiken zur Wertentwicklung berücksichtigt?
Wo finde ich Kontoauszüge für mein Konto bei der Partnerbank?